nach oben

Impressionen

Zwei Tage Rechenzentrum satt – so fühlte sich future thinking 2016 an. Bei den 9 Themenschwerpunkten war für jeden Besucher etwas dabei – so die erfreuliche Resonanz unserer Referenten und Fachmoderatoren, die von stets gut besuchten Vortragsräumen berichteten. Vom intensiven Austausch in der Fachausstellung konnte man sich ja selbst ein gutes Bild machen. Es kam kaum vor, dass jemand mal ohne Gesprächspartner war. Dass wir mit den Highlights im Saal „Spectrum“ auch die Politik sowie Kammern und Verbände mobilisieren konnten, freut uns ganz besonders. Denn ohne den kämpferischen Dialog werden wir die RZ-Branche nicht entwickeln und auf Wachstumskurs halten können.

future thinking – Kongress 2016

future thinking-Fachausstellung 2016

Gala Deutscher Rechenzentrumspreis 2016